|
Bilder-Suchergebnisse - "43" |
|
|
0011170 x angesehenGelsenkirchen-Bismarck, 09.06.2008
RB43
NWB33863
|
|
0011160 x angesehenGelsenkirchen Zoo, 05.01.2009
Personenzug
RB43
|
|
0013123 x angesehenGelsenkirchen Zoo, 20.03.2009
RB43
NWB33868 Dortmund Hbf—Dorsten
|
|
1003-1 "Neanderthaler"126 x angesehenRatingen-Tiefenbroich, 22.10.2007
Überführungsfahrt
|
|
101 | 143 874-6173 x angesehenOberhausen-Osterfeld, 11.10.2010
Triebfahrzeugfahrt
Doppelpack mit RBH 102 (143 069-3)
|
|
102 | 143 069-3 | 91 80 6143 069-3 D-RBH195 x angesehenRecklinghausen, 21.11.2011
Güterzug
Kohlezug
Montanverkehr
|
|
105 / 143 186-5245 x angesehenGelsenkirchen-Bismarck. 15.08.2008
Güterzug
Kesselwagenganzzug
|
|
108 | 143 916-5178 x angesehenRecklinghausen, 31.01.2012
Triebfahrzeugfahrt
|
|
109209 x angesehenGelsenkirchen-Bismarck, 05.01.2011
Güterzug
Kohlezug
Montanverkehr
Doppeltraktion mit RBH 103 / 143 041-2
CT 61490 Mark Elverlingsen - Oberhausen West
|
|
112225 x angesehenGelsenkirchen Hbf, 15.12.2010
Güterzug
Montanverkehr
Doppeltraktion mit RBH 110 / 91 80 6143 084-2 D-RBH CT 61492 (EMKE-KRHK). Der Zug hätte schon am Vortag verkehren sollen....
|
|
117 | 92 80 6143 554-4 D-RBH153 x angesehenRecklinghausen,28.03.2011
Triebfahrzeugfahrt
|
|
123 | 143 941-2196 x angesehenBottrop-Welheim, 2. Juli 2014
Triebfahrzeugfahrt
Im Schlepp RHB 809.
|
|
124 | 143 124-6173 x angesehenGelsenkirchen-Bismarck, 15.07.2011
Güterzug
Kesselwagenzug
Doppeltraktion mit RBH 116 / 91 80 6143 573-4 D-RBH
|
|
140 843-4211 x angesehenLintorf, 12.02.2008
Tfzf
Schlepplok ist FRET 437020
|
|
143 003-2399 x angesehenEssen West, 06.11.2005
|
|
143 006-5467 x angesehenMichendorf, 10.20.1998
|
|
143 007-3405 x angesehenBettunnel, 01.08.1999
Personenzug
|
|
143 008-1359 x angesehenGelsenkirchen Hbf, 08.07.2002
|
|
143 008-1436 x angesehenEssen Frohnhausen, 26.04.2000
S1 wegen Bauarbeiten auf dem Fernbahngleis.
Gut zu sehen der Unterschied im Farbschema S-Bahn I und II an den Bx-Wagen
|
|
143 008-1458 x angesehenMülheim/Ruhr, 16.06.1997
|
|
211 Dateien auf 11 Seite(n) |
1 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|