|
Bilder-Suchergebnisse - "LINT" |
|
|
1220 053-3372 x angesehenLintorf, 21.05.2007
Güterzug, Alubrammen
|
|
1220 053-3282 x angesehenRatingen-Lintorf, 19.05.2008
Güterzug
Alubrammen auf Res von Spellen - Koblenz-Lützel
|
|
1220 053-3 | 92 80 1220 053-3 D-BEG170 x angesehenLintorf, 10.02.2012
Güterzug
Aluzug von Spellen nach Koblenz-
|
|
1272 001-9177 x angesehenLintorf, 02.04.2007
92 80 1272 001-9D-VL
|
|
139 250-0237 x angesehenLintorf, 04.07.2006
CFP 63252 Gremberg - Neubeckum Gbf (Sgz)
|
|
139 309-8241 x angesehenLintorf, 04.07.2006
Es war einmal ein Bahnsteigdach...
|
|
140 043-1298 x angesehenLintorf, 28.11.2006
|
|
140 673-5218 x angesehenLintorf, 24.06.2006
|
|
140 765-9184 x angesehenLintorf, 14.01.2006
Güterzug
Coilzug
Montanverkehr
Doppeltraktion mit 140 811-1
|
|
140 821-0212 x angesehenRatingen, 15.11.2006
Doppeltraktion mit 140 836-8
|
|
140 830-1201 x angesehenLintorf, 04.07.2006
|
|
140 831-9217 x angesehenLintorf, 04.03.2006
Kleine "Opels" auf dem Weg zum neuen Besitzer...
|
|
140 834-3172 x angesehenLintorf, 04.02.2012
Güterzug
Coilzug
Doppeltraktion mit 140 772-5
GM 61163 Oberhausen West - Andernach
|
|
140 843-4211 x angesehenLintorf, 12.02.2008
Tfzf
Schlepplok ist FRET 437020
|
|
140 845-9211 x angesehenLintorf, 24.06.2006
Doppeltraktion mit 140 830-1
|
|
140 849-1235 x angesehenLintorf, 08.04.2006
Mit 140 779-0 in Doppeltraktion vor 61603 EOBRT-KAND
Gruß an den pfeiffenden Lokführer und den winkenden Beimann...
|
|
140 851-7308 x angesehenLintorf, 14.08.2007
Güterzug
Doppeltraktion mit 140 855-8
Auch bei Zügen die eine E-Lok vorne haben gibt es Feinstaub...
CS 60411 Bottrop Süd - Mannheim-Rheinau. Danke für die Info nach KSO.
|
|
140 866-5196 x angesehenLintorf, 19.12.2008
Güterzug
Kohlezug
Doppeltraktion mit 140 850-9
|
|
140 867-3314 x angesehenLintorf, 14.08.2007
Güterzug
Doppeltraktion mit 140 858-2
CFN 47981 Bottrop Süd - Leoben-Donawitz (Sgz, Koks). Dank für die Info nach KSO.
|
|
140 868-1207 x angesehenLintorf, 19.09.2006
Doppeltraktion mit 140 835-0
|
|
120 Dateien auf 6 Seite(n) |
1 |
|
|
|
|