
225 001-7336 x angesehenOberhausen Osterfeld, 26.08.2005
Zusammen mit 225 008-2 in Doppeltraktion vor einem Brammenzug
|
|

225 001-7279 x angesehenOberhausen Osterfeld, 21.09.2005
Doppeltraktion mit 225 071-0
|
|

225 001-7279 x angesehenOberhausen-Osterfeld, 11.09.2006
Güterzug
Brammenzug
Doppeltraktion mit 225 071-0
|
|

225 002-5297 x angesehenOberhausen West, 18.05.05
225 002-5 mit Zuglok 225 006-6
|
|

225 002-5311 x angesehenWanne-Eickel, 16.05.2004
Leider mein einzige Aufnahme in rot/weiß...
|
|

225 002-5304 x angesehenGelsenkirchen Zoo, 25.02.2006
Doppeltraktion mit 225 091-8
Im Hintergrund steht die Spitzke Logistik V60-SP-013
|
|

225 002-5299 x angesehenGelsenkirchen Zoo, 06.03.2006
Doppeltraktion mit 225 092-6
|
|

225 002-5220 x angesehenHerne-Rottbruch, 21.02.2007
Güterzug
Brammenzug
Doppeltraktion mit 225 071-0
|
|

225 002-5184 x angesehenDuisburg-Hochfeld Süd, 04.07.2006
Güterzug
Brammenzug
Montanverkehr
Doppeltraktion mit 225 145-2
|
|

225 003-3297 x angesehenGelsenkirchen-Bismarck, 12.06.2006
In Doppeltraktion mit 225 120-5 vor einem Brammenzug
|
|

225 004-1282 x angesehenOberhausen Osterfeld, 14.04.2003
|
|

225 004-1287 x angesehenEssen-Bergeborbeck, 22.08.2006
Doppeltraktion mit 225 006-6
|
|

225 005-8255 x angesehenOberhausen-Osterfeld, 15.01.2007
|
|

225 006-6296 x angesehenGelsenkirchen Hbf, 18.08.2002
|
|

225 006-6303 x angesehenWanne-Eickel, 18.06.2006
Doppeltraktion mit 225 010-8 vor einem Ganzzug aus Samms mit Thermohauben.
|
|

225 006-6298 x angesehen225 006-6 und 225 032-2 ziehen einen brammenzug vom #Abzw. Walzwerk kommend durch Oberhausen Osterfeld.
|
|

225 007-4253 x angesehenHerne-Rottbruch, 30.05.2007
Güterzug
Noch nie eine Partie derart verrosteter und vergammelter Coils gesehen...
|
|

225 008-2256 x angesehenBochum NOKIA, 11.10.2007
Brammenzug
Doppeltraktion mit 225 081-9
|
|

225 009-0249 x angesehenOberhausen West, 18.05.2005
225 009-0 und 225 017-3
|
|

225 009-0267 x angesehenOberhausen West, 23.09.2005
Doppeltraktion mit 225 145-2
|
|
93 Dateien auf 5 Seite(n) |
1 |
 |
 |
|